Back to the top

Erfahre hier wer für den geilen Sound bei MYBOCK verantwortlich ist!

Simon Portrait - verkleinert

SIMON

Gesang
Egal ob „Toten Hosen“ oder „STS“. Unser Simon hat VOIXXROCK im Blut und sorgt für den perfekten Sound. Mit viel Herzblut interpretiert er jeden Titel gekonnt und mit viel Leidenschaft.

myBock_kaiserwiesn08102022_byFS-087

ANDREA

Gesang
Ihr müsst unbedingt vorbeikommen zu unseren gigs sonst verpasst ihr die coolste Rockröhre! Andrea singt einfach alles mit derartiger Power – do haut’s di um!

myBock_kaiserwiesn08102022_byFS-141

BERNHARD

Bass, Gesang
Schon mal einen soliden Bass gehört? Nein? Tanz mit uns durch die Nacht – Bernhard hat alles mit dabei.

myBock_kaiserwiesn08102022_byFS-149

Mario

Gitarre
Slash, Carlos Santana, Eddie Van Halen, Keith Richards und wie sie alle heißen. Jeder wollte bei MYBOCK mitmachen. Wir haben uns für Mario entschieden – weil er es einfach kann.

myBock_kaiserwiesn08102022_byFS-147

Peter

Schlagzeug, Gesang
One, two, three, four und darüber hinaus. Peter und sein Drumset – Party garantiert! Feiere mit uns und genieße die mächtigste Bassdrum der Welt.

myBock_kaiserwiesn08102022_byFS-173

DANIEL

Ziehharmonika
Quetsch it like it’s hot! Daniel komprimiert Luft und lässt diese dadurch fetziger klingen! Wie er das macht erfährst du bei einem unserer Gigs.

MYBOCK - wir sorgen immer für die richtige Stimmung. Egal ob Oktoberfest, Zeltfest, Party, Open-Air, etc. Wir haben immer das passende Programm dabei!

© MYBOCK 2023